Sonntag, 17. Juli 2011

Projekt Magnetwand

Seit gestern haben wir ein neues Projekt:  Da die Küchenwand neben unserem Esstisch ziemlich vollgekleckert ist, und das ist nur gelinde ausgedrückt, haben wir beschlossen, diese nun endlich zu streichen. Da aus bereits erwähnten Gründen unsere Pinwand mal vergrössert werden müsste, haben wir zuerst eine grosse Fläche Magnetfarbe aufgetragen. Da wir sechs Schichten aufgetragen haben, hat sich das übers ganze Wochenende gezogen. Erst jetzt, nach dieser sechsten Schicht, halten die Supermagnete einigermassen gut. Das war nicht nur zeit- sondern auch noch kostenintensiv, die Magnetfarbe ist nicht gerade billig. Da sie aber schon aufgetragen war, als wir gemerkt haben, dass sie nicht so gut hält, mussten wir gestern nochmal kaufen gehen (Auf der Dose stand natürlich, dass zwei bis drei Schichten reichen). Die Dispersionschicht kommt dann morgen drauf. Ich bin ja gespannt, ob die Magnete dann noch halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen