Freitag, 15. März 2013

Sprachlos...

... und gerührt war ich gestern, als Töchterchen mir dieses kleine Geschenk bereithielt:






Einfach so. Kein Geburtstag, kein Muttertag, kein Weihnachten - einfach so. Solche Momente sind es, Oasen im Familienalltag, die einem Kraft geben, jeden neuen Tag motiviert in Angriff zu nehmen.

2 Kommentare:

  1. Grandios die Idee deiner Tochter liebe Regula. Ein grosses Lob für sie das auch auf dich zurück fällt.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regula jöööööööö ja das isch aber herzig...ja da weiss man das man alles richtig oder zumindest gut gemacht hat mit den Kindern....was man gibt kommt auch zurück. Schon lange nix mehr gehört von dir? geht es dir gut? Ich bin halt auch nicht mehr so oft im Blog mir fehlt schlicht die zeit dazu momentan...aber bald kommt der Frühling Harra! Nur dann habe ich wohl noch weniger Zeit dazu...dann bin ich nämlich mehr draussen...hihi...aber ab und zu kann man sich ja eine Blog Pause gönnen. Diesmal ist mein Mann am Herd...darum habe ich gerade mir zeit genommen dazu...obwohl hinten gerad Jakob stürmt mit mir ein memory zu machen...ok liebe Regula...ich muss...sonst gibt es ärger...grüessli hanna

    AntwortenLöschen