Freitag, 25. April 2014

Biberbau

Mit dem Frühling ist auch wieder die Zeit gekommen für gemütliche abendliche Spaziergänge durch Feld und Wald.






Vorgestern haben wir wieder einen Biberbau entdeckt. Das heisst, wir mussten ihn gar nicht erst suchen, neuerdings werden sogar Biberbauten beschildert:





1 Kommentar:

  1. Hoi Regula .. schön deine Bilder... eines ist Wettbewerb tauglich.... das mit den Wolken und Sonnenuntergang... Mega schön! Ja die Natur ist schon immer wieder was gutes...man kann Hirn abschalten...fast wenn man nicht immer gucken müsste was die Kinder machen.... ok deine sind ja langsam schon erwachsen... aber man sagt ja kleine Kinder kleine Sorgen... grosse Kinder grosse Sorgen... aber ich denke in jedem Alter macht man halt eine Phase durch die man als streng empfindet. Später kann man wieder darüber lachen. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Weekend.... hanna ... danke für deine Post bei mir die hat gut getan.
    hanna

    AntwortenLöschen