Samstag, 21. Mai 2011

Aua!

Ich bin heute mit einem verspannten Nacken erwacht. Aua! Unser Sohnemann hat sich gestern Abend im Sportverein bei einem Waldlauf den Fuss verknackst. Das heisst: Heute ein geschwollener Knöchel und ein jammerndes Häufchen Sohn. Trösten, Fuss kühlen und einbinden war also angesagt. Unsere Tochter kam um elf Uhr völlig übermüdet von der Übernachtungs-Geburtstagsparty nach Hause. Nicht gerade tolle Voraussetzungen für einen Ikea-Besuch. Das hatten wir heute nämlich vor. Mein Liebster hat letztes Wochenende ein Schuhgestell gezimmert. Dazu brauchten wir jetzt noch Kissen und Körbe. Unser Töchterchen zog es vor, sich zuhause zu erholen. Zu dritt gings nun also ins Möbelhaus. Dank dem schönen Wetter heute hielt sich der Menschenauflauf in Grenzen. Unser Sohn sass mit ausgestrecktem Bein im Einkaufswagen und liess sich von uns zwischen Möbeln und Accessoires hindurch schieben. Nach einer Stunde hatten wir alles beisammen, unser Sohn war mit Waren zugedeckt (natürlich nicht nur mit Kissen und Körben). Schnell nach Hause und endlich haben die Schuhe unserer Kinder ein neues Heim! Und wir konnten in unserem Garten noch das schöne Frühsommerwetter geniessen, bei einem feinen Nachtessen und einem Glas Wein. Mmh, prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen