Sonntag, 22. Mai 2011

Wellness

Immer noch Nackenschmerzen heute morgen. Ein Besuch im warmen Wellnessbad wäre jetzt genau das Richtige! Leider stiess mein Vorschlag, ins Sportzentrum zu fahren, bei meiner Familie nicht auf besonders offene Ohren. Mein Mann tat einen tiefen Seufzer (er ist nicht gerade die Wasserratte), Sohnemann meinte theatralisch, er könne unmöglich schwimmen mit seinem lädierten Fuss (mittlerweile nicht mehr geschwollen) und Töchterchen  (ja, die war der schwierigste Fall, da immer noch müde von der Übernachtungsparty von vorgestern)  fand, sie könnte das ja gar nicht geniessen, so krank wie sie sei (sie ist ein bisschen verschnupft) und machte eine Riesenszene (das volle Programm, mit webern, Wutanfall und Schreiattacke). Mit viel Geduld und ignorieren schafften wir es dann doch noch. Welch Wohltat für meinen schmerzenden Nacken... und der Rest der Familie fand es schlussendlich auch toll! Nach dem Bad spielten wir noch 'ne Runde Minigolf, leider mit einem Guss Regen, aber lustig wars!

Fazit: Manchmal wirds schöner als man denkt, wenn Mama ihre Bedürfnisse durchsetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen