Donnerstag, 1. September 2011

Immer noch Wespen

Gemäss den Medien sollen die Wespen dieses Jahr besonders zahlreich sein. Dies wegen des warmen Frühlings, den wir hatten. Man kann im Freien kaum noch Früchte oder ein Eis essen, ohne sofort von einem Exemplar umschwirrt zu werden. Söhnchen wurde gestern zum zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Wochen gestochen. Erst hat ihn eine am Bein erwischt und jetzt auch noch ihn die Zehe. Heute sah der Fuss dann so aus:



Der arme Tropf kommt kaum noch in seine Schuhe. Letzte Nacht haben wir ziemlich wenig geschlafen, weil er dauernd "gehümelet" hat. Wir haben es schon mit Fenistil Gel, Similasan Roll-on und homöopathischen Apis-Chügeli und Eis versucht. Am besten hat ihm aber geholfen, einfach den Fuss in ein Becken mit kaltem Wasser zu stecken. Das geht aber leider nicht Tag und Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen