Samstag, 10. September 2011

Juhuu!

Am Donnerstag waren wir nochmal meinen Liebsten besuchen ihm Krankenhaus. Die Welt schaute da schon so viel besser aus als am Vortag. Er lächelte wieder. Das Zimmer war auch nicht mehr so überfüllt, da zwei Patienten im OP waren. Und, wir konnten raus im Krankenhauspark ein wenig spazieren gehen. Frische Luft wirkt Wunder.

Die tolle Aussicht konnten wir heute geniessen.
Juhuu! Gestern durfte mein Mann heim. Es ist so schön, ihn wieder da zu haben. Jetzt hoffe ich, dass die nächsten zwei Monate schnell vorbei sind, und es ihm bald wieder besser geht.

Dieses Bild muss ich euch unbedingt noch zeigen. Bewegungen, die mein Mann ganz bestimmt vorläufig noch nicht machen darf, kompensiert dafür unser Kater. Der macht jetzt Katzenyoga:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen