Dienstag, 31. Januar 2012

Happy Birthday to me....


Das war gestern vor 36 Jahren. Einen so kleinen Kuchen hätte ich gestern besser auch gebacken....  An Geburtstagen haben wir jeweils "Tag der offenen Tür", wer kommen möchte der kommt, wer keine Zeit hat lässt es bleiben. Eigentlich eine ganz schöne Idee, bloss weiss man nie, wie viele Leute kommen. Im letzten Jahr hatte ich die Bude voller Gäste, die mir alle zum Geburtstag gratulierten. Getränke hatten wir genug, Imbiss und Kuchen wurden aber schon etwas knapp. Dieses Jahr wollte ich vorbereitet sein und hatte wirklich von allem genug. Ich wurde dann auch überhäuft mit Gratulationen: per E-Mail, per SMS, per Facebook und per Telefon. Alles liebe Wünsche mit einer kreativen Entschuldigung nicht kommen zu müssen können. Mein Kühlschrank ist voller Kuchen, Käse und Wurst... Also, sollte irgendjemand da draussen am verhungern sein, bitte melden. Ich kann ja nicht alles selber essen, sonst werde ich wieder so rund wie auf dem Bild...

3 Kommentare:

  1. Liebe Regula, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe und viel Gesundheit! Du warst ein bezauberndes Mädchen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen