Mittwoch, 1. Februar 2012

Brrr....

Jetzt ist der Winter doch noch gekommen. Seit Montag haben Schnee und eisige Kälte Einzug gehalten.



Das ist Töchterchens Mini-Teich. Söhnchen hat heute Nachmittag mit einem Spielkameraden ein Loch ins Eis geschlagen. Sieht aus wie ein Herz. Die Form dürfte wohl eher reiner Zufall sein als eine Liebeserklärung an seine Schwester... Die Schneedecke ist zwar nur wenige Zentimeter dick, doch die beiden Jungs tollten den ganzen Nachmittag im Garten herum. Mir reichten schon nur die paar Minuten um unser Kaninchen zu füttern und das Vogelhäuschen mit Futter zu füllen. Die armen Vögel müssen ja auch was zu picken haben.

2 Kommentare:

  1. Liebe Regula, hier ist es auch furchtbar kalt! Nachts -14 und tagsüber -8. Nachmittags stehe ich immer mit den Kindern am Rodelberg und friere mir meine Zehen ab, obwohl ich eigentlich gut eingepackt bin. Das Herz sieht hübsch aus, mit Glück fasst Deine Tochter es als Liebesbekundung auf ;-)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Neeee bei uns ist es warm in der .... Stube... hihihi!
    Eiskalt draussen...diesmal auch für mich zu kalt. Also eigentlich nicht... ich geh eigentlich auch immer aus dem Haus. Aber diesmal kränkle ich ein wenig...und ich frohr sögar in der Wohnung.. und trank literweise Tee...und mir war immer und immer wieder neu kalt. Jänu...so kann das gehn.
    Ich lese übrigens auch ganz gern bei dir,hi.
    Gute rest Woche...bye bye hanna

    AntwortenLöschen