Freitag, 27. Januar 2012

The Versatile Blogger

Vielen Dank Tami für den Blog Award! Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei!



Recipients of this award are asked to:


*Thank the person that nominated their blog for the award with a backlink to them.
*List 7 things about themselves.
*Award 15 newly discovered blogs with the award and tell them of the award.


Also, hier mein 7-Dinge-Liste über mich (das ist gar nicht so einfach):
 
- Ich liebe Bücher (echte Bücher - ich sehe mit Wehmut dem E-Book-Zeitalter entgegen..)
- Ich bin unansprechbar, wenn "Desperate Housewives" im Fernseher läuft...
- ...und wenn ich nicht zu meinem Vormittags-Kaffee gekommen bin
- Ich hasse Nebel
- Ich bin bei meinen lieben Grosseltern aufgewachsen, die ich jeden einzelnen Tag vermisse
- Ich freue mich wie ein kleines Kind auf unseren Skiurlaub im Februar
- Ich habe Höhenangst
 
Jetzt sollte ich 15 Blogs nominieren. Soviele Blogs habe ich aber noch gar nicht, die ich verfolge. Daher mache ich es ganz einfach: An alle meine Lieblingsblogger (die sind rechts in der Sidebar aufgeführt): Ihr seid nominiert und dürft euch den Award kopieren, wenn ihr das möchtet. Und alle anderen: Meine Blogger-Freunde freuen sich bestimmt über einen Besuch von euch!

1 Kommentar: