Montag, 30. April 2012

Bunte Frühlingsboten

Herzlich willkommen auf meinem Blog Elisabeth!

Nachdem ich letzte Woche keine Lust hatte zum bloggen (ich fand irgendwie kein Thema und über misslungene neue Frisur, Spielgruppenkinder ausser Rand und Band, unnötige Kurze-Hose-Nähaktion, vergebens gesammelte Blechdosen und weiteres belangloses Alltägliches, wollte ich nicht schreiben - habs jetzt doch getan..) habe ich euch heute einige Frühlingsbilder aus unserem Garten, der endgültig aus dem Winterschlaf erwacht ist.








Dies ist natürlich nicht unser Garten (wäre auch etwas gar viel) - das ist unsere derzeitige Aussicht aus unserer Wohnung aufs benachbarte Raps-Feld.

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Regula für deine freundlichen Willkommensworte.

    Ja jetzt gibt es in den Gärten wieder fröhliche, bunte Farben wie auch bei dir. Die Rosa-Tulpe sieht so zart aus und der Frühlingsblust des Obstbaumes gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir schöne Frühlingstage und grüsse herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regula

    Oje dann hattes letzte Woche nicht so gut. Aber es gibt solche Tage. Vorallem eines nach dem Andern meistens so Fettnäpfchen gumpen oder so. Das Raps-Feld sieht himmlisch aus...ich liebe solche Felder. Ganz schöne Bilder von den Blumen hast du gemacht. Ja bei mir Blüt auch ganz vieles...bei uns ist jetzt gerade der Goldregen am erwachen...gehe jeden Tag gucken ob er jetzt die Blüten öffnet...ich finde das immer so spannend wenn die Pflanzens ihre Blüten öffnen..bin jetzt jeden Tag eine Blüten runde gemacht...damit ich es ja nicht verpasse. hihihi
    so muss auch noch bei mir was auf den Blog zaubern...es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regula,
    Fröhlich bunte Frühlingsblumen hast du in deinem Garten versammelt.
    Die Blüte der Obstbäume finde ich jedes Jahr immer wieder schön....
    Obstbäume sind schon was besonderes,erst verzaubern sie uns mit herrlichen Blüten und dann mit ihren Früchten.
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    ganz liebe Grüße sendet dir Regina

    AntwortenLöschen
  4. Solche Wochen gibts. Die sind einfach nur sinnlos und in der Erinnerung zu streichen. Schöne Frühlingsbilder, danke! Bei uns ist in den letzten Tagen bereits der Sommer ausgebrochen - aber bestimmt nicht für lang.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regula, es ist fantastisch das die Natur uns in seiner Farbenvielfalt fröhlich macht!
    Deine Frühlingsfotos -Impressionen tun es gerade bei mir, Danke dafür!

    Sei ♥lichst gegrüßt zum Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen