Mittwoch, 20. November 2013

Boshifieber - der Winter kann kommen

Das Häkelfieber hat mich nun endgültig gepackt. Ich wagte mich an die beliebten Boshis und tatsächlich - sie sind ganz einfach zu häkeln und vor allem ruckzuck fertig.


Nr. 1.: Das Übungsstück für mich - für den Anfang doch gar nicht schlecht:




Nr. 2: Töchterchen wurde in der Wollrestenkisten fündig und ich meinte, diese Wolle könnte eventuell auch passen und legte einfach mal los:




Nr. 3: Söhnchen suchte sich die Wolle für sein Exemplar im Laden aus und entschied sich für ein Exemplar mit Bommel:



Voilà - der Winter kann kommen. Mein Liebster konnte sich leider noch für kein Exemplar begeistern, sodass ich ihn nicht behäkeln kann...  Ich mache einfach mal weiter, irgendwer wird die Mützen schon tragen.

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut liebe Regula, kannst Du mir ev. die Anleitung für das erste und das letzte Käppli senden? Vielen Dank und herzliche Grüsse

    Elisabeth

    AntwortenLöschen