Freitag, 21. Februar 2014

Sonne, Schnee und Thermalwasser


Wieder einmal haben wir eine erholsame Ferienwoche in Leukerbad genossen. Bereits zum siebten Mal waren wir in dieser gemütlichen Wohnung mit bester Aussicht.

auf dem Torrent


"meine" blaue Piste

Blick vom Torrent zur Gemmi

Ganz oben auf 2610 m: grandioser Blick vom Schwalbennest Richtung Rhonetal
auch das gehört manchmal dazu: Wadenkrampf


Töchterchens erste Snowboardversuche. Ende Woche sah es schon ganz gut aus:






Blick zur Gemmi hoch über dem Skigebiet Erli

Eishockey Freundschaftsspiel Avtomobilist Ekaterinburg gegen EHC Biel

Mmh - feines Essen - so ein schöner Nachtisch musste festgehalten werden
Natürlich haben wir auch das angenehm warme Wasser der Leukerbad Therme genossen. Fotos habe ich hier leider keine. Aber einen Link zur Livecam.

Beim Bilder Sortieren kommt gleich Wehmut auf - ah, schön war es!

Zudem erlebten wir noch eine Überraschung: Ein herzliches Wiedersehen gab es, als wir in der Skibar plötzlich in vertraute Gesichter blickten. So viele Wintersportorte gibt es in der Schweiz. Aber just in Leukerbad machte auch Töchterchens Austauschfamilie aus der Romandie Urlaub.

1 Kommentar:

  1. Liebe Regula, schön durftet ihr den Schnee im Leukerbad geniessen. Ich habe jetzt genug Schnee nach dieser schneereichen Saison ;-)
    Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Herzliche Grüsse und eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen