Samstag, 8. März 2014

Einfach mal so...

Diesen Song habe ich, seit ich ihn heute im Auto gehört habe, nicht mehr aus dem Ohr gekriegt: Run von Leona Lewis - Ein wunderschöner Song...




1 Kommentar:

  1. Hallo Regula ja ist ein schöner Song.... und auch mal ein Video ohne schnick nack....einfach sprichwörtlich.. Natürlich !
    Ja das mit meinem Bein.. jakob hat auf der Terrasse ein Hindernislauf aufgestellt und mich geneckt ob ich das auch könne ? Ja ja... alles gut übersprungen... aber am schluss im ich auf meine Pflanzen tröge... ziemlich breit wie eine Bank drauf gesprungen... und die sind schon ziemlich alt.... und eingebrochen.... und so habe ich mir am Trog das halbe Bein abgerasbelt. Jänu.... man muss halt nicht so ein quatsch machen. Aber bin schon ix mal dort hochgestanden.... dachte nicht gleich das sie einbrechen.... hihih

    AntwortenLöschen