Mittwoch, 30. November 2011

Adventskalender

Fertig! Der 1. Dezember kann kommen...

Für Töchterchen und Söhnchen....

... und für meinen Liebsten!

Liebe Leute, jetzt noch 24 mal schlafen, dann ist Heilig Abend! Für die Kinder wird's aber auch Zeit. Sie werden langsam schulmüde. Beide sind erkältet. Auch ich bin froh, wenn die stressige Zeit vorbei ist. Heute war wieder mal so ein Tag, vollgespickt mit Terminen. Nach dem Mittagessen mussten die Kids schnell Hausaufgaben erledigen, dann hatte Söhnchen KUW um halb zwei, Töchterchen ausnahmsweise heute Geige um Viertel nach zwei, Töchterchen KUW um halb vier, Söhnchen vom KUW abholen um vier, Töchterchen KUW Schluss um Viertel nach fünf, Töchterchen Jugendriege um sechs. - Etwas ging verloren. Töchterchens Geigenunterricht fand nämlich ausnahmsweise im Nachbarort statt. Sie kam mit Tränen in den Augen retour von unserem Schulhaus, die Türe sei dort verschlossen. Ein Blick auf den Plan... oh Sch***! Mittlerweile war schon halb drei und unser Auto mit meinem Mann unterwegs, oder umgekehrt. Die Geigenlehrerin ist in Sachen Technik leider noch nicht im neuen Jahrhundert angekommen. So konnten wir sie nichtmal erreichen, um ihr die Misere mitzuteilen. Und dann mein schlechtes Gewissen, dass ich trotz grösster Mühe, doch nicht alles im Griff habe. Na ja, wie gesagt, ich bin froh, dass bald Jahresende ist, und ich den schönen, jungfräulichen Kalender 2012 aufhängen kann.

1 Kommentar:

  1. Ja manche Tage sind einfach ätzend, trotz größter Anstrengung, geht doch noch was schief. Aber so ist das halt.Ich werde jetzt gleich auch noch die Kalender aufhängen.Dann ist Schluss für heut.
    Schönen Abend

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen