Freitag, 16. Dezember 2011

Backstube

Was gibt es schöneres, als die Küche in eine Backstube zur verwandeln, während draussen ein Sturm tobt?


Ja genau - die erste Nussecke gehört doch der Bäckerin, oder?


Matti's Plätzchen - ein Rezept aus einem Bilderbuch - schmecken besser als sie aussehen...

Die erste Ladung Mailänderli ist natürlich schon lange weggeputzt....

...da musste Nachschub her!

Die Brunsli müssen noch über Nacht trocknen.

Jetzt kann ich all die "Guetzli" nicht mehr anschauen, zuviele habe ich davon genascht. Dieser Zustand wird aber ganz bestimmt nicht lange dauern...

Ja, und das hier ist der Preis für die feinen Plätzchen ("Perfekte-Haushalt-Bilder" werdet ihr definitv auf meinem Blog wohl nie antreffen...):


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh da ward ihr aber fleissig. Perfekte Haushaltsbilder, wer kann die schon bieten, ich kann das auf jeden Fall nicht, ich mag die Blogs die aus dem Leben erzählen und nicht weil die Menschen oder Haushalte perfekt sind. Mir ist der nette Austausch am Liebsten.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen