Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geschafft...

Zwei Weihnachtsfeiern, dreimal Gäste zum Essen, zweimal Gäste zum Kaffee, zweimal zum essen und feiern, einmal zum Geburtstag feiern eingeladen. So sahen unser Weihnachtstage aus. Wir haben fast alle unsere Lieben gesehen, unsere Bäuche sind voll und die Geschenke sind ausgepackt:

Andächtig endzündeten die Kinder an Heilig Abend beim Grosi die Kerzen am Baum.

Alles bereit zum feiern an Weihnachten.

Elf Leute haben nicht Platz an unserem Tisch, zur Freude der Kinder bekamen diese eine eigene Tafel in der Küche - juhee!

Unser Christbaum erstrahlt im Lichterglanz.


Es wurde Blockflöte gespielt...

...gesungen....


und Geige gespielt.


Und natürlich Geschenke ausgepackt!



Heute Abend hatten wir den letzten Göttibesuch in diesem Jahr. Es waren sehr schöne gemütliche Weihnachtstage. Ehrlich gesagt bin ich aber schon froh, kommen jetzt noch ein paar ruhigere Tage. Der Stirnhöhlenkatarrh meines Mannes ist wieder schlimmer. Mich hats auch wieder erwischt, auch meine Stirnhöhlen sind wieder zu, habe Kopfschmerzen und Magenschmerzen. Ich weiss, was ich mir am sehnlichsten erhoffe vom neuen Jahr...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    nah dann wünsche ich euch erst mal gute Besserung.

    Schön habt ihr es an Weihnachten gehabt. Jetzt geniesst dir ruhige Zeit und werdet schnell wieder gesund.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen