Samstag, 10. Dezember 2011

UBS Kids Cup

Herzlich Willkommen auf meinem Blog Regina!

Heute morgen früh war ich mit dem Auto unterwegs. Ausser dem Radio und dem Motorgeräusch war nichts zu hören - das wäre ja an und für sich nichts Ungewöhnliches - aber doch nicht wenn gleichzeitig noch vier elfjährige Mädchen im Auto sitzen, oder? Mucksmäuschenstill - kein Wort! Vermutlich war es definitiv noch zu früh oder sie waren alle aufgeregt. Ich fuhr sie nämlich zum UBS Kids Cup an dem sie mit der Jugendriege teilnahmen.

Nach dem Taxidienst gings für mich wieder nach Hause. Ich musste meine beiden Männer wecken, weil wir ja anfeuern gehen wollten. Und wie weckt man müde Männer? Mit einem feinen Bänzli und zumindest für den grossen Mann, mit einem herrlich duftenden Kaffee. Das ganze natürlich auch für mich. Heute geht es mir auch wieder besser als letzte Woche. Da kam gute Laune auf.



Die Kids am Cup massen sich in Teams von fünf Kindern in verschieden Disziplinen, wie Biathlon (Runden rennen und mit Bällen Hütchen abschiessen), Hürdenlauf und Crosslauf. Es nahmen Leichtathletikvereine aus der Region teil. Als Jugendriegeler unter sovielen Leichtathletikspezialisten haben sich unsere zwei Gruppen super geschlagen. In ihrer Kategorie wurde die Gruppe von Töchterchen 13. von 17. Im Crosslauf wurden sie in ihrer Serie sogar dritte. Und - das ist doch das Wichtigste - sie hatten Spass dabei!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde auch der Spass zählt und dabeisein. Schön das es dir Besser geht. Irgendwie war die letzte Wochewohl für Einige nicht so der Renner:) Aber dafür sind ja die Blogs da, man muntert sich gegenseitig auf.

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen