Freitag, 10. Februar 2012

Es kann losgehen!

Geschafft! Alles ist gepackt für den Urlaub und unsere Wohnung ist einigermassen aufgeräumt. Mein Familie hat heute beim Mittagessen in globo festgehalten, dass ich immer schlecht gelaunt bin vor dem Urlaub. Ha! Da musste ich gleich mal Luft holen. Vermutlich haben sie in diesem Punkt ja schon recht, aber schliesslich bin ich ja auch diejenige die an alles denken soll und gerade stehen muss, wenn was fehlt. So schlimm wie auch schon ist es aber nicht mehr, Töchterchen packt ihre Sachen nämlich mittlerweile selber (dafür wird ihre Tasche von Jahr zu Jahr grösser...Meinem Mann hat sie das heute so erklärt: "Ich werde halt jetzt langsam eine Frau!" - logisch). Die Verantwortung für diese Tasche trage ich also nicht:



Morgen früh kann's los gehen. Zu Viert. Die Leitungen sind zwar immer noch eingefroren, aber wir haben Glück, die nächsten Tage sollen die Temperaturen im Minusbereich bleiben, sodass der Wasserschaden erst nach den Ferien droht. Mein Bruder wird einmal täglich vorbeikommen um die Tiere zu füttern und meinem Vater mental beizustehen...(der kommt schon in Panik, wenn er nur an unsere Wasserleitungen denkt, oder was sonst noch so alles in unserer Abwesenheit passieren könnte...)

Ich freue mich jetzt unheimlich auf die kommende Woche in Leukerbad! Urlaub, Schnee, gemütliches Beisammensein, Skifahren, Aprésski, baden und hoffentlich etwas Sonne (der Wetterbericht schlägt zwar eher Schneefall vor, aber auch das nehmen wir - Hauptsache Urlaub). Juhuu!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regula

    Da wünsch ich Dir aber schöne Ferien und mehr Glück als ich es hatte mit meiner Wasserleitung, die ist leider "geplatzt" und ich habe Wasser im Haus und wo es nicht flüssig war, ist auf dem Boden alles festgefroren (Möbel)...

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen