Freitag, 2. März 2012

Frühling

Der Frühling ist in den Startlöchern! Ah - ich freue mich so auf wärmende Sonnenstrahlen, auf das morgendliche Vogelgezwitscher, auf die Frühlingsblumen, meinen ersten Kaffee, den ich in unserem Garten geniessen kann (ohne in dicke Jacken eingepackt zu sein), auf blühende Obstbäume, darauf, dass ich meine Wäsche wieder draussen zum trocknen aufhängen kann, auf Geschrei der draussen spielenden Kinder, auf Smalltalk mit den Nachbarn am Gartenzaun (wir sehen uns im Winter fast nie..), auf Spaziergänge durch Löwenzahnwiesen und Joggingrunden in lauer Luft - ah...

Diese Blümchen haben mich am Dienstag vor dem Spielgruppenlokal begrüsst:






3 Kommentare:

  1. liebe regula,
    danke für die schönen frühlingsblümchen.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja wie schön der Frühling kommt. Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich die Frühlingsblümchen bei uns im Garten sehe.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regula,
    Frühling kann hier nicht bald genug sein.
    LG
    Tami

    AntwortenLöschen