Donnerstag, 15. März 2012

Sprachlos

Eigentlich wollte ich heute mal einen Zwischenbericht über meinen Streik schreiben. Angesichts des tragischen Unfalls der vorgestern im Wallis geschehen ist, habe ich jetzt gerade keine Lust über meine banalen Alltagserlebnisse zu erzählen. Es drückt mir fast das Herz ab, wenn ich an all die Eltern denke, die ihre Kinder auf so tragische Weise verloren haben. Da fehlen einem schlicht die Worte.



2 Kommentare:

  1. Liebe Regula,

    ka, dass ist der blanke Horror. Ich kann mit solchen Situationen auch immer schlecht umgehn. Ich fühle dann immer mit und frage mich, wie ich mit so einer Situation klar kommen würde. Einfach nur schrecklich und man kann keine passenden Worte finden.
    Trotzdem liebe Grüße von mir an dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regula

    Es ist unbeschreiblich schlimm... Mir fehlen fast die Worte. Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen der Verstorbenen.

    Du hast Recht, wir schlagen uns viel zu oft mit "Luxus-Problemen" herum, die verschwinden doch gleich wenn man so schlimme Sachen hört.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen