Mittwoch, 4. April 2012

zu klein

Mein im Frühling gestrickter Winterschal ist fertig geworden. Eine Mütze habe ich auch noch gleich dazu gestrickt. Als ich voller Freude den letzten Faden vernäht habe, habe ich festgestellt, dass mir die Mütze zu klein ist. Na ja, ich bin halt nur eine Gelegenheitsstrickerin. Töchterchen hat sich umso mehr gefreut. Ihr passt sie nämlich.

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    ach, dass ist doch auch schön, du hast deiner Tochter eine große Freude gemacht. Hast ja jetzt wieder Zeit, dir eine größerer Mütze zu stricken, grins.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *lach*, da hast du recht. Mal schauen ob's noch was gibt...

      Löschen
  2. Liebe Regula, dann war es wenigstens nicht für umsonst!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ist ja nicht selbstverständlich. Elfjährige haben nicht mehr zwangsläufig denselben Geschmack wie ihre Mutter...

      Löschen
  3. Liebe Regula

    Toll wenn man als Tochter so profitieren kann oder? So herzig, sieht richtig gut aus.

    Ich wünsche Dir wunderschöne, sonnige Ostertage.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Töchterchen hat sich auch "mega" gefreut.

      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern!

      Löschen
  4. wirklich schön geworden, deine strickkreation =)

    AntwortenLöschen