Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Einen wunderschönen Muttertag habe ich heute mit meinen Liebsten verbracht:

Schon zum "Zmorge" wurde ich verwöhnt:



Ich wurde reich beschenkt:



Töchterchen hat auch an Papi gedacht



Am Vormittag waren wir im Gottesdienst:



Zum Zmittag wurden mein Mann und ich von den Kindern bekocht. Wir wurden bedient als wären wir im Restaurant (mit dem Unterschied, dass wir nicht zu bezahlen brauchten). Anschliessend wurde sogar die Küche aufgeräumt:





Am Nachmittag entdeckten wir den Wohlensee bei Bern:







3 Kommentare:

  1. Das finde ich sehr lieb von deinen Kindern liebe Regula. Man kann sie nicht genug loben für ihren Einsatz.
    Dann der Nachmittagsausflug an den Wohlensee... so schön und zfride :-)

    Herzliche Grüsse und guten Wochenstart
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, das alles sooo schön war. Das sind doch die schönsten Freuden.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regula

    Schön solch ein Muttertag...da steckt aber auch deine Erziehung dahinter...Was man gibt kommt auch zurück. Ich finde das sehr härzig wenn Kinder solche sachen machen...und nicht nur einfach ein Geschenkli. Das fand ich mega herzig mit dem Menü so schön alles aufgeschrieben...isch mega. Sorry beim vorherigem Kommentar bei dir..es kam zweimal das fast das gleiche...aber mir zeite es ein Fehler auf..und darum schrieb ich das ganze nochmals...irgendwie habe ich manchmal probleme beim kommentieren.
    Ich wünsche dir eine gute Woche...es grüessli hanna

    AntwortenLöschen