Donnerstag, 17. Mai 2012

Zoo

Ganz spontan waren wir heute mit meinem Cousin und seiner Familie hier. Zum Glück waren wir am Morgen schon zeitig da, so fanden wir noch locker einen Parkplatz und hatten freie Sicht auf die Gehege. Ab Mittag hat sich der Zoo nämlich an diesem schönen Auffahrtstag mit Menschen gefüllt.

4 Kommentare:

  1. In den Basler Zolli gehe ich öfters. Für mich ist das der schönste Zoo. Ich habe mich sehr über die Fotos gefreut und "sage" dir ganz herzlich Danke.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so ein Zoobesuch macht Spass und ist fast wie ein Urlaubstag. Schöne Bilder.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regula

    Wow, tolle Foto's von den Tieren... Super.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regula

    oh wie schön hast du die Tiere fotodings da. Man hätte lust die einten und anderen zu streicheln. Jep, solche spontan ausflüge tun doch gut und sind meistens ein guter treffer. Heute ist bei uns so komisches Wetter...jakob spürt es auch...wir haben gemeinsam ein häuschen gebaut...aber jetzt ist er eingeschlafen...der ist kao. Es ist Neumond.....ich glaube er spürt dass. Am morgen war er eben bei den Schwiegereltern..und ich meine letzte Stunde Muki für dieses Jahr unterrichtet...dann beginnt es im Herbst wieder. Bin froh wieder ein bisschen frei zu haben...obwohl ich ja immer "sozusagen frei" habe. Aber es betreibt eben immer ein kleiner Aufwand.Und ich bastle halt für die Mukis noch gerne welche sachen...so jetzt muss ich weiter...jakob glaub wecken sonst schläft der am Abend nicht mehr. es grüessli und gute Woche! hanna

    AntwortenLöschen